Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang ist's her...

...als ich das letzte Mal geschrieben habe. Es gibt viel zu erzählen. Ja, eine ganze Menge wovon das meiste unwichtig ist. Ich fasse mich kurz. Also schulisch sieht es ganz gut aus. Habe in Latein eine 3- bekommen und war verdammt glücklich und in Deutsch nur eine 4, aber das ist mir egal. In der letzten Woche habe ich Mathe und Englisch geschrieben. War beides ganz einfach. So und jetzt habe ich endlich 2 Wochen Ferien. Das war es zu schulischen Seite. Was ich sonst so erzählen soll, weiß ich nicht, habe das meiste vergessen. Daher fange ich von gestern an. Es war der Horror. Es war erst gute Laune, aber später hatte ich wohl schlechte Laune und wollte mich besaufen. Ich rühre normalerweise keinen Alkohol an, aber ich wollte mich einfach nur besaufen und ich weiß nicht, warum. Und dann habe ich wohl nur noch Müll erzählt. Ich kann mich kaum an etwas erinnern, obwohl ich gar nichts getrunken habe, weil nichts da war. Danach hatte ich richtig Stress. Aber mittlerweile geht es wieder. Ich will doch mal hoffen, dass sowas nicht nochmal passiert. Naja, das war es auch schon. Habe keine Lust weiterzuschreiben, obwohl ich sicherlich noch etwas schreiben könnte.

Woelfchen

1.4.07 01:05



Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007