Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Engel

Naja, nachdem es mir jetzt längere Zeit doch nicht so gut ging, hat sich es nun gebessert. Ich hab einen Engel. Und jeder, der jetzt sagt, es gibt keine Engel, ist einfach nur so schlecht, dass er keinen verdient hat. Und da ich einen Engel habe, bin ich jetzt überglücklich. Naja überglücklich ist ein bisschen übertrieben, aber mir geht es wieder besser. Es ist mir jetzt egal, was die anderen sagen, weil ich ja jetzt weiß, dass ich einen Engel habe. Dann seid ihr doch bestimmt alle nur neidisc. Also lasst mich in Ruhe, denn sonst werde ich euch noch bewisen, dass es auch Teufel gibt. Okay Leute jetzt hab ich mich kurz gefasst und ich denke, dass es auch für heute Abend reicht. Und noch einen lieben, schönen Dank an meinen Engel. =)

Woelfchen 

27.2.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007