Gratis bloggen bei
myblog.de

Feueralarm

Was für ein toller Tag. Unsere Klasse hat heute in Chemie einen Feueralarm ausgelöst. Und wie? Wir sollten verschiedene Feststoffe wie Kreide, Kekse, Gummibärchen oder Kondome verbrennen und eine Gruppe hat ein Ei verbrannt. Und daraufhin hat dann wohl der Rauchmelder reagiert.^^ Etwas zu gut eingestellt, würde ich sagen. Es war lustig, denn alle Klassen rannten nach draußen, denn es war keine Probe geplant. Und wir sind oben geblieben und haben auf den Hof geschaut, wo alle sich versammelten. Und alle, die eine Arbeit geschrieben haben, müssen die nun nachschreiben. Die Schule sollte uns dankbar sein.^^ Das war schon lustig.

Sonst gibt es zum Tag nichts zu sagen, außer, dass ich morgen Latein schreibe und sowas von keine Ahnung habe. Ich bin außerdem auch zu faul zum Lernen. Aber naja, ich mach das schon irgendwie. Alle, denen es schlecht geht, sollen sich doch bitte bei mir melden. Ich werde euch aufmuntern. Das heißt auch, dass es mir gut geht. Ich weise nochmal drauf hin: Ich habe einen Engel und du nicht. Hab euch alle lieb. Musste auch mal gesagt werden. Bis dann.

Woelfchen
28.2.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alf / Website (28.2.07 19:35)
hmmm, du hast nen Engel und ich weiß, wer er ihiiist! ^^kussiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007