Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab' es verbockt

Juhu! Ich habe heute 2 Stunden Latein geschrieben und habe beim Abgeben direkt gemerkt, dass ich es verbockt habe. Ich hatte einfach keine Ahnung. Mir fehlten Vokabeln oder ich konnte die Wörter einfach nicht zu deutschen Sätzen zusammenfügen. Ich weiß schon, dass es eine 5 wird. Jetzt muss ich mich richtig ins Zeug legen, damit ich meinen Notendurchschnitt nicht allzu sehr verschlechtere. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass die hinteren Leute alle die Musterlösung hatten. Das sind so faule Säcke. Ich hasse es, wenn jemand die Lösung einfach so abschreibt. Aber es ist nicht mein Problem, doch es regt mich trotzdem verdammt auf. Aber jetzt ist es sowieso zu spät und meine Laune ist jetzt auch nicht mehr die Beste.

Woelfchen

1.3.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007