Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlecht gelaunt

Boah, ich hab heute so miese Laune, das glaubt man gar nicht. Meine Eltern zoffen, mein Bruder ist total blöd, niemand ist on und ich langweile mich hier zu Tode. Was soll ich denn jetzt noch tun, außer Hausaufgaben? Boah, war das ein langweiliger Tag. Wenigstens habe ich meine Hausaufgaben schon fertig. Mehr kann ich für den heutigen Tag auch nicht schreiben, weil er ja so langweilig war. Okay, gute Nacht. Ist ja keiner da.

Woelfchen.

5.3.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007