Gratis bloggen bei
myblog.de

Danke

Ich hätte gerne weiterschreiben können, aber nun geht es mir wieder einigermaßen besser. Was ein Glück, dass man Freunde hat, mit denen man wirklich reden kann und die sich für die Probleme anderer interessieren. Da kam nur eine Person in Frage und ich denke nicht, dass ich den Namen nennen muss. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange es nun so bleibt, da sich meine Laune wirklich schnell wieder ändern kann.

Bevor ich es vergesse: Ich hab außer das vorherige Problem noch andere und da ich nicht will, dass die Einträge so kurz werden, schreibe ich es noch hierzu. Was heißt das eigentlich, wenn man im Traum schon dreimal von der Exfreundin oder dem Exfreund erschossen wurde? Diese Frage stelle ich mir schon den ganzen Tag, weil ich einfach nicht verstehe, warum Judith in ihren Träumen von ihrem Ex erschossen wird. Sie will immer noch was von ihm, oder?  Naja, ich weiß ja, dass ich keine Chance habe. Ich sollte es endlich sein lassen, aber es geht nicht. Ach Mist! Nunja, drum werde ich doch mal versuchen, meine Gedanken zu ordnen oder, wie der Informatiker sagt, zu defragmentieren. xD

Woelfchen 

7.3.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007