Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein verdammter scheiß Kerl

Erst ging noch alles gut, aber dann wurde es immer schlimmer, Ich habe so eine schlechte Laune entwickelt und musste sie an jedem rauslassen, der mir in die Quere kam. Dann gab es wieder wie immer Stress. Ich bin ein mieser Kerl. So ein verdammter scheiß Kerl bin ich. Ich erinnere mich an ein Zitat, da hat mir jemand gesagt ich hätte keine Gefühle und ja, ich muss wohl zugeben, dass es so ist. Sowas habe ich nicht. Ich kann nicht lieben, das steht jetzt fest. Ich kann mich selbst nicht lieben. Also kann ich auch keine anderen lieben und auch nicht von anderen geliebt werden. Jetzt habe ich endlich die Lösung des Rätsels. Ich kann nur verletzen, zerstören und hassen. Was bin ich für ein verdammter scheiß Kerl. Es ist ein mieses Gefühl jemandem zu sagen, dass es nichts wird. Ja, es hat sich doch tatsächlich jemand in mich verliebt. Ich habe es geahnt. Aber ich kenne sie, wie immer, nur aus dem Chat und ich habe direkt gesagt, dass es nichts wird. Das war es auch schon wieder mit unserer Freundschaft. Ich bin so ein mieser Kerl. Ich kann nur verletzen. Ich hasse mich selbst. Irgendwann werde ich wohl die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht dauert es auch schon nicht mehr lange. Ich bin es nicht wert. Nicht wert, geliebt oder auch nur gemocht zu werden. Dafür bin ich zu mies. Ein zu mieser Kerl, der nicht geliebt werden kann. Ich verabscheue die Liebe. Ich gebe es nun endgültig auf. Ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt, zu einer solchen Entscheidung zu kommen.

Woelfchen

11.3.07 21:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alf / Website (12.3.07 21:11)
ja max, echt, du bist ein verdammtes arschloch^^ neeman.
wer warn das mit den keine gefühle?? war ich das? ich weiß es nicht mehr...


Kussiiiii


Woelfchen (12.3.07 21:31)
Nein du warst es nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007