Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin echt kurz davor

Das ist wieder so ein scheiß Tag. Ich habe mal wieder alles versaut. Ich habe versucht ihr alles zu erklären, aber sie wollte die ganze Zeit nur, dass ich sie in Ruhe lasse. In diesem Moment hat sie nur an sich gedacht. Wie es mir ging, war ihr egal. Mir ging es ja auch nicht besser. Und das tut es jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe heute eine fast 4-stündige Deutscharbeit geschrieben und ich sehe jetzt schon, dass es nichts war. Morgen beginnt dann auch noch der Niederländischaustausch, worauf ich kein Bock habe. Ach ist doch alles blöd. Manchmal hoffe ich echt... Ich bin so kurz davor, aber das ist nun auch egal. Mehr brauche ich für heute nicht schreiben, obwohl ich es eigentlich könnte, aber ich habe heute echt keine Lust auf irgendetwas.

Woelfchen 

12.3.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren ------------------------------------------ Alina
Melissa ------------------------------------------ Mondfinsternis März 2007